Jobangebot

CRO Administrator CZ, PL, DE

Wir suchen für unser Team (Prag 1) einen CRO-Administrator auf Vollzeitbeschäftigung. Der Arbeitsumfang umfasst die Arbeit mit internem CRO-System, Berichterstattung, Kommunikation mit Kunden, Vorbereitung von Verträgen. Wir schätzen Konsequenz, Sorgfalt und ein sehr präzises Zeitmanagement. Wir fordern: Praxis in der Kommunikation mit Kunden min. 3 Jahre, Hochschulausbildung in Wirtschaftswissenschaften, Englischkenntnisse in Wort min. B2 (Teambesprechungen, Kommunikation mit Kollegen in UK, Firmenmeetings), Deutschkenntnisse in Wort und Schrift min. B2 (Kommunikation mit Klienten), zusätzlich Polnisch. Führerschein Klasse B2. Tiefere Kenntnisse von MS Excel – erforderliche Kenntnisse werden im Rahmen von internen Schulungen vermittelt.

Es ist eine Arbeit in einem englischsprachigen Team, wobei der Abteilungsleiter tschechischer Nationalität ist. Die Arbeit umfasst auch Geschäftsreisen im Rahmen der Arbeitszeit. Beginn sofort möglich, Gehaltsbedingungen: 1,2-faches des aktuellen Durchschnittsgehalts für Prag + bis zum 0,8-fachen des Durchschnittsgehalts für Prag im Rahmen vom Benefit-Programm, das durch die Schnelligkeit, Pünktlichkeit, Genauigkeit und zeitliche Disposition des Mitarbeiters für den Kunden bedingt ist. Weiter: 6 Wochen Urlaub, Dienstwagen, Telefon, Notebook, Verpflegung für Geschäftsreisen.

Finanzanalytiker CZ, DE

Wir suchen für unser Team (Prag 1) einen Finanzanalytiker auf Vollzeitbeschäftigung für die Bewertung neuer Kunden, die noch nicht dem internen CRO-System zugeordnet sind. Die Arbeit umfasst die Kommunikation mit neuen Kunden, die Bewertung von Finanzberichten, außerbilanzieller Posten und die Erstellung einer umfassenden Empfehlung hinsichtlich des Finanzierungsrisikos. Wir fordern: Praxis im Risikomanagement min. 5 Jahre, ausgezeichnete Kenntnisse und Orientierung in Jahresabschlüssen, tschechischen und internationalen Rechnungslegungsstandards.

Wir fordern weiterhin: Hochschulausbildung in Wirtschaftswissenschaften, Englischkenntnisse in Wort min. B2 (Teambesprechungen, Kommunikation mit Kollegen in UK, Firmenmeetings), Deutschkenntnisse in Wort und Schrift min. B2 (Kommunikation mit Kunden). Führerschein Klasse B2.
Es ist eine Arbeit in einem tschechisch sprechenden Team. Beginn sofort möglich, Gehaltsbedingungen: 1,8-faches des aktuellen Durchschnittsgehalts für Prag. 6 Wochen Urlaub.